Frage von Nonexxx, 14

Kennt ihr gute Let's Player, die nicht nur Minecraft spielen?

Ich suche nach guten Let's Player, die jetzt nicht nur Minecraft oder Action games spielen. Kennt ihr gute Youtuber, die wie zum Beispiel Gronkh auch mal unterschiedliche Spiele spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vibro3003, 8

HeikarGaming, Beargaming, Soflocy.... Es gibt so viele kleine YT die mindestens genauso gut sind wie die geoßen

Antwort
von yCubeLP, 9

YankeeUnit91 spielt zur Zeit GTA 5, GTA 5 Online, Minecraft (PS3) und noch irgendwas, weiß den Namen grade nicht, kannst ja mal vorbei schauen ;)