Frage von Elsgns, 49

Kennt ihr gute Lernapps?

Frage steht oben
Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IphoneMann, 13

Sprachen : Babbel oder Duolingo
Mathe : König der Mathe

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von Tigerlinchen, 26

Die Frage ist doch,was du lernen willst. Eine Sprache, Mathe, Vokabeln, Chemie,... ?

Kommentar von Elsgns ,

Einfach für die Schule, mit allem.

Kommentar von Tigerlinchen ,

Dann habe ich einen guten Tipp: die Bücherei. Kauf dir doch mal ein Lernheft für das Fach, in dem du Schwierigkeiten hast. :)