Frage von SlnCkr, 38

Kennt ihr gute Krimi Serien die sehenswert sind?

So eine ähnliche wie Rizzoli&isles , The listener, Criminal Minds , castle, cold case oder Elementary ?

Antwort
von Phoebe98, 9

Sherlock! Ich bin ein riesen Fan von Amerikanischen Krimiserien, aber wenn du lust auf eine Mischung aus Britischen Humor, Moderner Technologie, einem unglaublichen Kopf und überragender Schauspielerischen Darbietungen bist, schau dir die Serie Sherlock an.

Ansonsten kann ich wirklich auch die anderen Serien empfehlen die bereits genannt wurden:

The Mentalist (die haben es immerhin geschafft ein logisches Serienfinale hin zu bekommen, nicht wie in Castle)

Navy CIS (auch wenn ich dazu sagen muss das ich nur bis Staffel 11 geschaut habe)

Unforgettable (find ich eigentlich ganz cool so die Idee, auch wenn sie es an vielen stellen ziemlich verhunzt haben. Aber da würde ich einfach mal reinschauen und sich selbst ein Urteil bilden)

Antwort
von SonjaDieKatze, 36

ich fand lucifer ganz angenehm ^^

Antwort
von XC600, 20

Hawaii five 0 (in der neueren Version)

Antwort
von StarRider12, 31

Also ich hätte The Mentalist, Navy CIS, Monk, Profiling Paris, CIS: Miami, Without a Trace - Spurlos verschwunden, Luther, Detective Laura Diamond und Numb3rs anzubieten.

Ich weiß nicht, ob dir das auch gefällt, aber Psych ist auch ganz in Ordnung. Das ist dann nur eher lustig gemacht. :)

Kommentar von SlnCkr ,

Danke sehr hilfreiche Antwort :-)

Antwort
von HoPeSlAyErsgame, 38

Law and Order

Antwort
von FelinasDemons, 28

Criminal Intent

Antwort
von pummelfee01, 7

The Mentalist, NCIS, NCIS:LA, Unforgtable

Antwort