Frage von philomena111, 51

kennt ihr gute kostenlose Blogs?

Halüü mein größter traum ist es ein blog über meinen Hund zu haben aber irg. wie finde ich keine passende seite wo man seinen eigenen Blog erstellen . Bei allen die ich gesehen habe waren sie in Eglisch und ich hab noch nicht so ein gutes Englisch oder es wollte nicht das was ich wollte kennt ihr gute blog seiten zum selber erstellen? wäre sehr froh um eine antwort ;)

Antwort
von miboki, 42

Ich habe meinen Blog bei WordPress.com. Das ist einfach und anfängerfreundlich.

Antwort
von Antwortapparat, 25

oder hier zum nachlesen

http://praxistipps.chip.de/blog-erstellen-mit-blogspot-in-3-minuten-so-gehts-kos...

Antwort
von Mausburg, 38

googel hat so was must mahl kucken 

Antwort
von Antwortapparat, 12

wieviele Hunde Blogs soll ich dir aufzählen?

http://pfotenblog.blogspot.de

klartexthund.blogspot.de

canilogie.blogspot.de

hier einer der mit jimdo erstellt wurde, jimdo ist kostenlos und sehr einfach.

dansk-svensk-gardhund.jimdo.com/

ich habe auch einen Dansk Svensk Gardhund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten