Frage von JustPlays200, 48

Kennt Ihr gute kostenlose Aufnahmeprogramme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinRandomGott, 28

Nimm einfach Open broadcaster software (obs) es ist kostenlos und wird auch von allen großen Lets Playern genutzt glaub mir :)

Antwort
von DerBobba3, 37

Wenn du eine Nvidia grafikkarte hast kann ich dir shadowplay empfehlen, ist immer kostenlos bei den treibern dabei :)

Kommentar von JustPlays200 ,

Ja habe ich, verstehe das Programm nicht, ich habe damit aufgenommen und irgendwie funktioniert das Programm nicht mehr bzw ich weiß nicht wo ShadowPlay meine Videos speichert, der angegebene Zielordner ist leer.

Antwort
von mAnUeLSG09, 24

MSI Afterburner 

Antwort
von N4th4n43l, 23

Loilo Game Recorder