Frage von polishlady, 61

Kennt ihr gute Koreanische Skin Care Produkte die nicht teuer sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxAsukaxx, 29

Tonymoly
Ist jetzt das einzige ;-;
Etwas teure sind seafood, aprilskin UND nature rebuplic XD SONST gehen viele Marken voll klar mit den Preisen

Kommentar von polishlady ,

Danke sehr

Kommentar von xxAsukaxx ,

Danke für den Stern :3

Antwort
von kimkaix, 26

Etude House und TonyMoly sind gute und relativ günstige Marken

Kommentar von polishlady ,

Dankeee

Antwort
von Rukichan, 26

Guck mal auf www.yesstyle.com da müsste es ein paar Sachen geben

Kommentar von polishlady ,

Dankeee

Antwort
von Jacobloss, 9

innisfree langie

Kommentar von polishlady ,

Dankee