Frage von Houdinijo, 34

Kennt ihr gute kopfhörer (over-ear)?

Hallo, ich suche aktuell nach Neuen kopfhörern z.B. Bose around ear headphones 2 zum preis von 140€. Kennt ihr over-ear Kopfhörer mit denen man lange und gut musik hören kann? Am besten noch mit mikrophon und leder (oder kunstleder) polstern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snap09, 28

BOSE oder Philips sind gut

Kommentar von Houdinijo ,

Ja, das weiß ich , aber ich würde gerne genaue Tipps haben damit ich mich spezialisieren kann. Vlt kennt ihr auch billigere varianten.

Kommentar von snap09 ,

Die TEUFEL AUREOL  REAL oder BOSE  SOUNDTRUE haben im Test gut abgeschnitten. Liegen so im 120-150 Euro Bereich.

Antwort
von BlackShadowXT, 16

Wenn du bereitet bist ein bisschen was daraufzulegen, würde ich dir de ATH M50X empfehlen: http://www.amazon.de/Audio-Technica-ATH-M50x-DJ-Kopfh%C3%B6rer-Studio/dp/B00HVLU...

Sonst Beyerdynamic: http://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT-770-Pro-80-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0016MNAAI/ref...

Von Bose würde ich abraten, die sind zwar Marktführer, aber für das Geld bekommt man mehr. 

Kommentar von Houdinijo ,

Danke ich erkunde mich mal !!

Kommentar von BlackShadowXT ,

Sonst auch sehr gut, wenn es wieder verfügbar ist sind Brainwavz, leider OnEars

http://www.headsound.de/epages/63028271.sf/de\_DE/?ObjectPath=/Shops/63028271/Products/BRWVZHM9