Kennt ihr gute Kopfhörer für 60Euro die sowohl vom Klang als auch vom Matrial zu empfehlen sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir die Logitech UE 6000 empfehlen. Sie kosten auf Amazon 50€ und sind Overear-Kopfhörer, das bedeutet sie liegen nicht auf den Ohren sondern umschließen sie völlig.

Außerdem verfügen sie über aktives Noise-Cancelling, das heißt mit zwei AAA-Batterien (im Lieferumpfang enthalten) werden Hintergrundgeräusche aktiv ausgeblendet. Das ist vor allem praltisch wenn du oft im Bus oder im Flugzeug sitzt, da das tiefe Motorengeräusch einfach weg ist.

Mitgeliefert wird außerdem ein Audio-Splitter, falls du mal mit Freunden Musik hören willst.

Vom Klang sind die Kopfhörer meiner Meinung nach gut. Der Bass ist mittelklassig, aber der Rest ist super. Durch Aktivierung des Noise-Cancelling wird der Klang außerdem besser.

Falls ich dich überzeugt habe: Hier ist der Amazon-Link:)

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=logitech+ue+6000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Kopfhörer müssen nicht immer gutes Material haben. Am wichtigsten ist dass am Kabel nicht gespart wird da die am schnellsten kaputt gehen und schwer zu ersetzen sind. Meine Audio-Technica ATH-M50X Sind komplett aus plastik und falls du dich ein bisschen mit Kopfhörern allgemein auseinandergesetzt hast solltesf du wissen dass die gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
18.08.2016, 20:59

Und in der Preisklasse würd ich die Auna Base Over Ear DJ Kopfhörer nehmen.

0
Kommentar von MimusHieronymus
18.08.2016, 21:05

Ja du hast schon Recht, mit Matrial meine ich natürlich auch das Kabel da meine Akg Kopfhörer ( die ich immer schonend behandelt hab) nach einem Jahr wegen dem Kabel(linke Seite) ein Wackelkontakt hatten...bzw. kaputt gegangen sind.

0

Sennheiser cx 3.00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In-Ear oder Out-Ear?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Apple sind gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?