Frage von ImLal777, 105

gute komödien oder Actionfilme wie White House Down oder Olympus has Fallen oder filme die mit präsidenten, cia, pentagon, airforce one, alien zutun haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InspectaChillr, 48

Die komplette Serie "24". In der 7. Staffel geht es sogar um einen Angriff auf das Weiße Haus wie bei Olympus Gas Fallen. Demnächst erscheint die Fortsetzung London has fallen

Antwort
von Madd139, 55

Mein Lieblingsactionfilm ist "Kingsman". Der ist echt klasse kann ich nur empfehlen!☺

Antwort
von ShatteredSoul, 47

Ich kann dir eine gute Serie zu dem Thema empfehlen. Und zwar Scandal.

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 41

Big Game (KLASSE!)

Air Force One

Independence Day

Kommentar von ImLal777 ,

kenn ich alle aber danke trotzdem

Antwort
von BlueExorcist, 45

Also ein sehr guter Actionfilm ist Sicario. Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von Spectre007, 34

ConAir
Loketdown
(musste bei Google eingeben, wegen der Rechtschreibung)

Antwort
von QuattroRS, 39

Gesetz der Rache 

Ist einer meiner Lieblimgsfilme, ist zwar kein Actionfilm oder ne Komödie dennoch ist es ein sehr gelungener Film kann ich nur jedem empfehlen