Frage von Lena280, 62

Kennt ihr Gute Klavierstücke die Traurig wirken?

Hallo. Ich suche einfache lieder die sich schwer anhören evt.traurig (oder gefühlvoll) Es ist egal ob Klassik oder Animemusik oder Film musik

Danke Lena ((Ist führ mich un interresant: River flows in you kann ich schon))

Antwort
von pingu72, 38

Viele Balladen von Richard Marx!!! Gefühlvoller gehts kaum...

Antwort
von stoffe19, 44

Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen

Antwort
von Georg Sturm, 17

Noten schnell zu erlernen... aber es dauert schon eine Zeit, bis es wirklich "klingt"... das "Prélude pour piano" von Ravel:

Antwort
von Fenna66, 23

River flows in you aber ka von wem das ist. Gibt's bei YouTube ;)

Kommentar von Lena280 ,

das ist von yiruma das.kenn ich und kannes spielen steht in der beschreibung

Kommentar von Fenna66 ,

Upps sorry kannstest du ja schon. Hab ich gerade erst gesehen sorry :/

Antwort
von Carolin93, 24

comptine d'un autre été. Ein sehr schönes Stück, wie ich finde und sehr einfach und schnell zu lernen

Kommentar von Lena280 ,

ja das lied ist sehr schön auch einer meiner liebling lieder mein problem bei diesem lied das meine linke hand dabei machmal etwas verkrampf

Kommentar von Carolin93 ,

So ging es mir am Anfang auch, weil meine Finger einfach zu kurz sind um die Tasten zu greifen. Ich bin aber einfach dran geblieben und mittlerweile habe ich so meine Techniken gefunden um trotzdem solche Stücke zu spielen

Antwort
von lilly59, 12

Sweet dreams (are made of screams)

Ich hoffe das ist okay, es ist Piano und kein Klavier.

Antwort
von peterwuschel, 23

Ludwig van Beethoven Mondscheinsonate

VG pw

Antwort
von Georg Sturm, 13

Und die Goldberg Arie von Bach darf auch nicht fehlen... (auch dieses Stück ist eine echte Herausforderung, was den Klang angeht)

Antwort
von Georg Sturm, 12

Eines noch... ebenso wunderschön... Bachs Transkription des Adagio eines Oboenkonzertes von Marcello...

Antwort
von iceman100, 26

The Devil Wears Prada - Louder Than Thunder ...habe ich dunkel in Erinnerung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community