Frage von tillmanic, 108

Kennt ihr gute Klavierstücke, die in Richtung Swing gehen?

Hallo Community,

Ich bin jetzt schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einem neuem Stück für das Klavier. Da ich zuletzt ein sehr trauriges bzw. emotionales Stück gespielt habe (River flows in you), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Stück. Ich will wieder etwas "peppiges" spielen und habe mir die Musikrichtung "swing" eingeredet ;). Ich würde etwas in der Richtung von "In the Mood" von Glenn Miller (https://www.youtube.com/watch?v=yYsxUPdewG8) spielen wollen (auch in Bezug auf die Schwierigkeit, die in diesem Video ist). Also nun zur Frage:

Kennt ihr gute Stücke, die meinen Rahmenbedingungen entsprechen? Wisst ihr, wo ich diese Note gratis im Internet downloaden/ausdrucken kann?

DAnke für die antworten LG tillmanic

P.S.: In the Mood selbst spiele ich nicht, weil ich nirgends die Noten dafür gefunden habe. Also wenn ihr die Noten habt und mir schicken wollt, oder ihr sie im ntrenet fertig zum drucken gefunden habt könnt ihr mir dies auch gerne in die Antwort schreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordpark16, 108

Moonlight Serenade

http://de.scorser.com/S/Noten/Moonlight+Serenade/-1/1.html

Kommentar von nordpark16 ,

Danke für den Stern..

Antwort
von MidnightWine, 83

ich arbeite an einem :D

Kommentar von tillmanic ,

Wenn du fertig bist und nichts dagegen hättest würde ich es gerne mal versuchen :P

Kommentar von MidnightWine ,

eigentlich ist es eher jazzy 

Kommentar von tillmanic ,

no Prolemo ich will nur etwas von einem so aufstrebenen Komponisten spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community