Frage von pauulaa, 355

Kennt ihr gute Klammerpflaster die wirklich gut kleben und nicht all zu überteuert sind?

Die aus der Apotheke für 5€ (6stk.) kleben nichtmal richtig.. Mein Arzt hat solche braunen, wisst ihr wo ich die kriege, will meinen arzt nicht fragen?
PS: ich habe bereits psychologische hilfe, mir wurde das gerade alles etwas zu viel.

[Foto vom Support entfernt]

Antwort
von unserHaus, 261

Die halten ganz gut aber eine Dauerlösung sind sie nicht. Es ist schon mal gut das Du weißt das Du Hilfe brauchst. Viel Glück!

Kommentar von unserHaus ,

Rudastrip

Kommentar von pauulaa ,

Dankeschön :)

Antwort
von allesklar7676, 242

Warum willst du bei so einen Kratzer so viel Geld für ein Klammerpflaster ausgeben. Das ist ja nur absolut oberflächlicher Kratzerchen, da reicht ein normales Pflaster.

Antwort
von ijustwanna, 230

Ich habe leider keine Ahnung von Klammerpflaster, aber ich wollte dir sagen, dass ich echt Repsekt vor dir habe und es echt toll finde, dass du dir psychologisch helfen lässt! Ich war noch nie in so einer Situation, aber ich glaube, das kostet ziemlich viel Überwindung.

Kommentar von pauulaa ,

Danke :) ja, es ist schwer aber naja

Kommentar von ijustwanna ,

Das glaub ich! Ich wünsche aber noch weiterhin viel Erfolg und Glück!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community