Frage von salihu1977, 35

Kennt ihr gute Kino Filme?

Stehr oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timh2512, 14

Suicide squad? Aktuelle Kino filme richtig?

Kommentar von salihu1977 ,

Glückwunsch

Kommentar von Timh2512 ,

Danke :D

Kommentar von Timh2512 ,

Hast du den Film gesehen?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 13

Nein....ich kenne nur SEHR gute.

Kommentar von salihu1977 ,

dann sprich

Antwort
von Lupulus, 6

Ja, klar.