Kennt ihr gute Kinder und Jugendpsychiatrien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Regel kannst du dir eine Psychiatrie nicht aussuchen. Die Aufnahme wird wohnortbezogen bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ulm (haben auch eine sehr guten Internet Auftritt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiaralau
19.10.2016, 22:23

warst du dort selbst schon?

0
Kommentar von GREyLOVE
20.10.2016, 06:38

Ja

0

Hab gehört die in Bayern sollen ganz gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiaralau
19.10.2016, 23:02

in einer war ich schon und die war einfach nur schrecklich 😑

0
Kommentar von lisa2000a
20.10.2016, 15:06

Die Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, aber hiermit möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben ;) Also in Hamm ist eine die ist sehr gut meiner Meinung nach und dann auch in Marsberg, die würde ich noch vor Hamm empfehlen. Die haben alle eine Seite im Internet, google einfach nach Kinder- und Jugendpsychiatrie Marsberg bzw. Hamm. Aber normalerweiße kommt man immer in die Klinik, die bei einem am nächsten ist, selten nehmen einen andere an wenn man es noch nicht mal in der Klinik versucht hat die bei einem am nächsten ist.

Wurde von einem anderen geschrieben,jemand hatte hier mal die selbe frage gestellt. Und diese Antwort wurde mit hilfreich ausgezeichnet :)

0

Vitos Klinik Hofheim in Riedstadt ist super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiaralau
19.10.2016, 23:09

weißt du zufällig ob die für Privatpatienten ist?

0
Kommentar von murphy2015
19.10.2016, 23:10

Ich bin dort als Kassenpatient, ich geh aber stark davon aus, dass die auch private nehmen

0

Wenn es um einen Notfall geht, kannst du dir die Klinik nicht aussuchen. Für eine Therapie könnte ich dir höchstens Lüneburg empfehlen, allerdings brauchst du bei manchen Betreuern dort ein dickes Fell.

Vom Wilhelmsstift in Hamburg würde ich mich fernhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
19.10.2016, 22:19

Wieso was machen die Betreuer denn? Und was ist in der anderen Klinik so schlimm?🤗

0

Schleswig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiaralau
19.10.2016, 22:28

warst du dort selbst?

0