4 Antworten

Ich hasse es dich zu lieben und keep calm, ich finde kay one zwar auch nicht so gut aber die Lieder finde ich erlich ganz gut :)
Guck am besten bei YouTube da gibts die sicher:)
Wenn du sie gehört hast, sag mal bitte wie du sie findest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosefSuarezpolo
28.03.2016, 23:58

ich hasse es dich zu lieben kenne schon ist aber geil keep calm höre ich mir jetzt an und dan sage ich dir gleich bescheid ;)

0
Kommentar von JosefSuarezpolo
28.03.2016, 23:59

keep calm höre ich mir jetzt an

0
Kommentar von sportchi
28.03.2016, 23:59

asoo oki

0

Nicht mal One (eines^^)... aber das ist auch gut so ! Denn ich werde nicht vergessen, wie arrogant er einmal seine Mitjurorin Marianne Rosenberg behandelte. DSDS-Gucker werden sich daran erinnern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosefSuarezpolo
28.03.2016, 23:53

hab selber DSDS gesehen er war doch immer chillig

0
Kommentar von JosefSuarezpolo
29.03.2016, 00:00

meine Meinung er war für mich sehr sympathisch bei DSDS

0

die alten basics; reich und schön, p1 usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosefSuarezpolo
28.03.2016, 23:50

ja :P Sportsfreunde is auch gaail

0

Asozial For Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung