Frage von 15OnePiece15, 47

Kennt ihr gute K-Dramas?

Annyeong ! Ich schaue zurzeit das Drama "Healer" ( will Episode 20 nicht anschauen, weil ich nicht will, dass das Drama endet :-/ ) Das Drama ist einfach so gut und ich möchte danach noch weitere anschauen. Vielleicht auch welche, die in Richtung "Healer" gehen. Kennt ihr vielleicht solche K-Dramen ? Gamsahabnida, im Vorraus ;-)

Antwort
von dramachingu, 47

Also ich bin auch ein suuuper grosser Healer Fan und ich würde dir raten You're all surrounded anzugucken der ist echt toll und geht so ungefähr in diese Richtung :) Andere gute Dramen: School 2015,Heirs,Falling for Innocence,I remember you,The time I've loved you,The girl who sees smells.

Antwort
von AnnyeongMys, 43

Bin seit 3 Jahren Korea Fan das heißt: jeden Monat fast mit einer neuen Serie anfangen! :D Aber diese hier kann ich nicht vergessen: City Hunter ( action sowie healer) , Kill me Heal me, Spy Myeong Wol, IRIS (Teil 1) , Playful Kiss, Full house, A love to kill & Boys over flowers. Tadaaa meine Fav-Serien ^^ :) viel spaß, 안녕 !

Antwort
von pinkywinky1234, 19

City hunter,blood sind genauso wie healer (BLOOD ist zwar mit Vampiren ist aber echt gut!)

andere mit romance sind auch : the heirs ,you who came from the stars,dream high ,heartstrings,personal taste,rooftop prince,i miss you (traurig),

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community