Frage von Kaninchenloves, 102

Kennt ihr gute Jugendserien für Mädchen?

Hallo,ich weis hab dir Frage schon mal gestellt aber hab ausversehen Jungenserien x) geschrieben. 😀😅. Allso bin ein Mädchen und 12 Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liiisa95, 62

Awkward, The next Step, Degrassi.

Antwort
von Sarah18072000, 73
  • Gossip Girl
  • Awkward
  • Violetta
Antwort
von lisarega, 63

Pretty little liars & gossip girl

Antwort
von Greta1402, 45

Gossip Girl

Antwort
von SunshineOfAlex, 43

Awkward
Faking It
The Secret Life Of The American Teenager

Antwort
von Zuckertuete2402, 67

Hey :)

Ich habe immer gerne Beauty & the Beast geguckt :) Vielleicht ist das ja für dich. Ist eine Liebesgeschichte mit Krimi.

Antwort
von Nitra2014, 60

Teen Wolf, Vampire Diaries, Being Human

Antwort
von mrdoop00, 34

Pretty Little Liars

Antwort
von Tomorii, 51

Hallo, 

vielleicht sind anime was für dich!

lg. tomorii