Frage von Fagotti, 47

Kennt ihr gute iPhone Spiele für den Urlaub?

Ich fahre morgen mit dem Auto (bzw. werde gefahren) nach Österreich und  da die Fahrt sehr lang ist, wollte ich fragen ob jemand gute Spiele oder auch Apps(z.B. Musikapps[zum offline hören]) fürs iPhone die Zeitvertreibend sind kennt.
Ich habe zwar schon ein paar aber ich habe die Befürchtung, dass sie zu langweilig sind.

Vielen Dank schon mal, eure Fagotti.

Ach ja..
PS: Es wäre auch gut, wenn die Spiele keine (oder wenige) mobile Daten brauchen.

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Spiele (alle Offline Spielbar):
Trigger Fist, Tenple Run, Game Box, Stick Hero

Antwort
von HelfendeElfe20, 22

Color Switch ist ein sehr gutes Spiel was laune macht und nicht als zu schnell durchspiel bar ist! Kannst dir auch Deezer holen und 7 Tage testen !

Antwort
von pflaume03, 18

&wegen Musik gibt es iMusic aber die ist ziemlich schwer zu finden...da musst du die lieder auch am besten vorher schon mit wlan runterladen&dann kannst du sie später offline hören :)

Antwort
von Aren89, 22

Offline Musik App: Apple Music

Spike: The Room 1-3

Antwort
von pflaume03, 19

Ich finde Cooking Fever ganz lustig  [ist immerhin ohne Datenvolumen]
Ansonsten Mmh Fingers [weiß nicht ob das ohne Datenvolumen ist] und jaaa...Kenn leider auch nicht viele sorry :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community