Frage von 2015fragen, 45

Kennt ihr gute iOS Apps mit denen man die App Symbole ändern kann?

Hallo. Die Frage steht schon im Titel. Ich habe iOS 9.3.5

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 21

Die App Symbole kannst Du ohne Jailbreak nicht ändern, das heisst, es gibt keine App.
Dies würde zu fest ins System eingreifen und Apple zu weit gehen.
Wieso willst Du das überhaupt machen?Mich würde das mehr verwirren als helfen.

Kommentar von MCRastaman ,

Es gibt sehr coole Icon themes für iOS die einfach 100mal besser aussehen als das original. 

Antwort
von yam1811, 15

Ich kenne eine Website wo das geht :) bzw. Verknüpfungen ^^

Ich suche die Seite mal raus :)

Kommentar von 2015fragen ,

Ich schau sie mir mal an. Danke! :)

Antwort
von ghul666, 24

Kann man bei Apple überhaupt die App Symbole ändern?

Kommentar von 2015fragen ,

Ja, man kann mit Apps Verknüpfungen von Apps erstellen und dann die Symbole der Verknüpfungen ändern

Kommentar von ghul666 ,

Unfassbar

Kommentar von TheFreakz ,

Ja, ich hatte mal vor Jahren so eine App und habe das Icon von WhatsApp geändert.. Weiß aber nicht mehr wie diese App hieß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community