Frage von tatjana2013, 22

kennt ihr gute Internetseiten für bilder Bearbeitung so mit filter und make up?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 11

Fotos bearbeiten im Internet, Effekte und Collagen erstellen – schnell, einfach und kostenlos:

Hier ist eine kleine Auswahl an Online Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen
Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können. Sie sind auch gut dafür geeignet Profilbilder zu erstellen.

- pizap.com (z. B. Collagen)

- fotor.com/

- fotoflexer.com

- imagechef.com

- sumopaint.com_app

- pixlr.com_editor apps.pixlr.com/express/ (viele Effekte)

- lunapic.com_editor

- rollip.com_start

- photogramio.com_/de

- photoshop.com/tools

- makeup.pho.to/de online-imageeditor.com/?language=deutsch

- PicsArt

Freewareprogramme oder Webseiten,
um Hautfarbe und Bereiche in Gesichtern zu verbessern.

Als Download:

- Clean FX (chip.de/downloads/CleanSkinFX_13003338.html)

- Cosmetic Guide Lite (foto-freeware.de/cosmetic-guide-lite.php)

- Beautifier (chip.de/downloads/RPM-Beautifier_27086276.html)

Im WEB:

- Lookwow (lookwow.com)

- makeup.pho.to/de

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen. LG

Antwort
von Carty1979, 18

Da würde ich ein Programm vorziehen. Welches Betriebssystem hast du denn?

Kommentar von tatjana2013 ,

Windows 7

Antwort
von GarethBalee, 17

Internetseiten wird es da nicht so viele geben,wenn dann programme fürn pc oder halt apps fürs smartphone