Frage von girl0girl, 57

Kennt ihr gute Internetseiten, die zur Vertreibung der Langeweile dienen könnten?

Hallo, mir ist langweilig und aufgrund dessen bin ich auf der Suche nach Internetseiten, um meine Langeweile zu vertreiben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SrgtHackfleisch, 26

z0r.de
YouTube.de
dailymotion.com
istmeincomputeran.de

Kommentar von girl0girl ,

Das Letzte hat mir besonders gut gefallen

Antwort
von kjklol, 37

Wenn du Quizes magst geh auf Jetpunk.com

Antwort
von BrokerJohny, 18

Kenne ich einige aber glaube die darf man hier nicht posten lol

Kommentar von girl0girl ,

Du bist sehr hilfreich -.-