Frage von SunshineHorse, 76

Kennt ihr gute Insta Seiten oder gute sprüxhe?

Hey !
Ich suche gute sprüche oder gute Instagram Seiten die zB solche sprüche posten . "Hasst du mich ? Nein hassen ist ein Gefühl und Gefühle hast du nicht verdient !" Oder "sei wie ein Glas , zerbricht doch jemand dann schneide ihn an deinen Scherben !" Sie können auch englisch sein , aber dann verständlich . Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janoed, 35

Die mag ich:)

Antwort
von derfabelhafte, 29

Es gibt eine die ich liebe:

instagram.com/frvrgld

Oder kannst halt auf Instagram 'Forever Gold' suchen.

LG

Antwort
von Vivibirne, 12

Einfach in google coole Sprüche bzw traurige / lustige Sprüche eingeben da kommen total viele seiten und Sprüche
Lg viel Spaß