Frage von Migin, 40

Kennt ihr gute In-Ear-Kopfhörer x?

Hey Leute,

ich suche In-Ear-Kopfhörer die einen guten Klang haben und sehr laut sein können. Allerdings möchte ich nicht, dass andere es quasi "mithören" können :D Wenn ihr versteht was ich meine..

Danke im Voraus

Antwort
von nordlyset, 16

Ich habe aktuell die CX 160 von Sennheiser. Die kosten bei Media Markt ca. 25 Euro und sind für die Preisklasse ganz gut, haben einen ordentlichen Bass, dichten sehr gut gegen Geräusche von außen ab und geben auch kaum Geräusche an die Umgebung ab.

Hatte auch mal welche von Philips für 17€, die haben mich vom Klang eher enttäuscht.

Mit Sennheiser kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen. Die haben auch teurere und höherwertige Kopfhörer.

Kommentar von Migin ,

Super danke !

Antwort
von Butigurr, 23

Sennheiser cx160. Gobts bei mediamarkt für 20 euro oder so :)

Kommentar von Migin ,

Ok, vielen Dank. Hab ich mir mal direkt bestellt :)

Kommentar von nordlyset ,

Die habe ich auch, habe aber 25 Euro dafür bezahlt bei MM. Finde die für die Preisklasse ganz gut, hatte davor auch schon die CX 150.

Antwort
von itsmeeh, 19

Von Sony gibt es gute In-Ear Kopfhörer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten