Frage von Absolutehell, 41

Kennt ihr gute In - ear Kopfhörer?

Hi kennt ihr gute In - ear Kopfhörer ich höre nur Metal und ich kann um die 200€ ausgeben.

Antwort
von waaaves, 20

Also ich hatte bis jetzt immer nur In Ears für ca. 30€ aber die waren auch immer gut (Sennheiser und Phillips). Meine Musik ging von Metal zu Elektro und dafür sind die eigentlich Top gewesen.

Aber wenn du sogar so ein großes Budget hast dafür, geh am besten in ein Fachgeschäft. Die können dich bestimmt beraten!

Antwort
von xXSimonZz, 19

In dem Fall würde ich dir welche von Bose empfehlen. Die neuen Modelle kenne ich zwar  nicht war aber mit meinen Bose ie2 war ich mehr als zufrieden. Klingen glas klar und haben ein Durchweg sauberes Klangbild. Das einzige wo sie etwas geschwächelt haben waren sehr starke Bässe im Techno/Dupstep bereich, aber da du Metal hörst sollte das kein Problem seien.

Antwort
von Mysterion1, 16

Schau dir mal die In-Ears von Bose an. Seitdem ich welche von Bose hab, will und brauch ich keine anderen mehr, definitiv die besten, die ich jeh hatte. Top Sound mit klaren Tiefen und Höhen und einem gutem Bass!

Antwort
von BlackShadowXT, 9

Also die RHA T20 übersteigen dein Budget um 30€ aber sind definitiv zu empfehlen

Sonst Shure 215 oder Shure SE 315

Wenn's etwas preiswerter werden darf, kann ich Brainwavz empfehlen

Antwort
von Julustin, 20

klar, man könnte einfach Beats kaufen, aber ich habe günstige, die auch ziemlich nice sind, die sind von GGMM

https://www.amazon.de/Nightingale-Earphones-Isolating-Headphones-Universal/dp/B0...

Antwort
von khan040, 15

Beats by Dr. Dre 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten