Frage von raingirl,

Kennt ihr gute Horror/grusel geschichten`?

also ich meine nicht diese mit am ende sowas wo man aufeinmal schreien muss, sonder welche einen eindruch hinterlassen und man darübernachdenkt. LG

Hilfreichste Antwort von MegaArtur,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jeder kennt die Horrorgeschichten von Menschen, die bei Vollmond zum Tier werden und durch die Nacht streifen, um andere Menschen zu reißen und zu töten. Oder Geschichten von Somnabulisten, Schlafwandlern, die bei Vollmond auf Dächern spazieren gehen, ohne zu wissen, was sie tun und in traumwandlerischer Sicherheit, ohne vom Dach zu fallen, außer wir würden sie wecken, was in diesem Fall tödliche Folgen für diesen hätte. Es gibt auch viele Erzählungen, jede Religion oder Kultur hat etliche von diesen, wo Menschen bei Vollmond Dinge tun, die im Normalzustand nicht möglich wären. Dinge, die grauenerregend oder geheimnisvoll, unglaubwürdig oder phänomenal sind, abnorme Dinge. Heute würden solche Leute, die es vereinzelt noch immer gibt, entweder als Psychopathen in einer sogenannten geschlossenen "Heilanstalt" landen oder würden zu einem Spezialisten geschickt, die meinen, den Mond zu kennen und seine Kraft und Macht mit guten Sprüchen oder modernster Medizin und Wissenschaft zu überlisten. In der folgenden Geschichte geht es um einen Menschen, der bei Vollmond zwar nicht zum sprichwörtlichen Tier wird und andere Menschen reißt, sondern um jemanden, der unter Somnambulismus leidet und in diesem Zustand bestialische Morde begeht. Bis dieser eines Tages selbst hinter seine Taten und sein Leiden kommt und sich selbst eine Therapie verpasst. Aber lesen Sie selbst, was geschieht und wie es geschieht.

Vollmond, klar und deutlich steht er am nächtlichen Himmel, ein von Mystik, Kraft und Schönheit umgebener Planet. Zeit für Geschichten über Liebe, Romantik oder Tod, Verderben und seelische Abhängigkeit. Ding, Dong, dumpf schlägt die Kirchturmuhr zwei Uhr nachts. Über dem Turm steht still und stumm unser Hauptakteur, der Mond, und scheint auf die schlafende Welt herabzugrinsen. Alles ist ruhig, vereinzelt brennen ein paar Lichter in den Häusern, einige Autos fahren in der Ferne noch umher. Ansonsten herrscht Totenstille. Doch da bewegt sich eine Gestalt, flink und geschmeidig, von einem Garten in den anderen. Sie ist von durchschnittlicher Größe, sportlich, schlank und kräftig. Außer der ziemlich dunklen Kleidung sind nur noch zwei Dinge bei näherer Betrachtung auffällig an dieser Gestalt: Der starre Blick und das große scharfe Schlachtermesser, was sich seitlich im Gürtel befindet und ab und an den Mondschein reflektiert. Nach einigen durchquerten Gärten und Hinterhöfen bleibt die Gestalt vor einem abgelegenen am Waldrand liegendem Haus stehen. Sie schien das Ziel erreicht zu haben. Geschwind und mit geübter Routine findet sie ein geeignetes Kellerfenster, bricht es lautlos auf und steigt leise und vorsichtig herein. Innen angekommen, macht die Gestalt eine kleine Bleistiftleuchte an und sucht den Weg zum Schlafzimmer. Dieses wird schnell und ohne große Probleme gefunden. Lautlos wird die Tür geöffnet. Mondschein erhellt den Raum und spendet genügend Licht, um die kleine Leuchte überflüssig wirken zu lassen. Sie verschwindet in der linken Hosentasche der geheimnisvollen Gestalt. Unter der Bettdecke lassen sich die Umrisse eines schlafenden Körpers ausmachen, der ruhig und leise schnarchend vor sich hinträumt. Mit einem schnellen Griff zieht die Gestalt das Schlachtermesser aus dem Gürtel

Antwort von janmanxx,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sag was über justin biber da rennen alle schreiend weg

Kommentar von Gummiibaerch3n,

hahahaha :D:D

Antwort von battlefieldbc2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube an die theorie das der storch im bündnis mit dem teufel kinder von gott klaut um diese dan von totgeglaubten exorzisten zu sogenannten "asgenden" macht die dann ca. 45 jahre später im bundestag sitzen :)

Antwort von lolipop5555,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

denkst du das echt jetzt jemand ne geschichte hier schreibt ^^

Kommentar von CassyMj,

haha..ja mann xD

Kommentar von realdragonhead,

ich hasse dich

Antwort von esma24,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Final destination

Antwort von Camka,

Bei uns im Dorf geht ein Gerücht rum...:

Es soll angeblich in einer Eiscaferetia Kinderentführungen gegeben haben... Der Besitzer hat den Kindern kostenloses Eis versprochen wenn sie helfen das Eis aus dem Kühlraum raus zu holen. Er sperrte sie ein. Als sie komplett tot waren trug er sie ins 'Büro' und taute sie wieder auf. Als sie komplett aufgetaut waren schnitt er sie auf und hlte das blut aus ihrm körepr ... Er bewarte es auf. Einiges brauchte er für seine Liebesmilchshakes. Er hat das Blut als Farbstoff benutzt. Die Leichen soll er angeblich gegessen haben.

Ich glaub das nicht aber ich fands gruselig als ich das zum ersten mal gehört hab... Ich kanns natürlich nicht so erzählen, bin nicht son toller gruselgeshichtenerzähler :D

Antwort von realdragonhead,

ja ich kenne eine mein leben... ich dachte wow meine cousine ist die ladyhafteste und sexieste und heisseste und high class frau die es auf der welt gibt... nirgends gibt es eine die so ein niveau hat in allen punkten... ich dachte totalle traumfrau alles... und wenn ich sie küssen würde wäre ich der glücklichste mensch der welt... ich habe sie geküsst und auf einmal wurde sie zum monster das mein leben zerstört hat, auf einmal firma verloren, armut, mein vater ist nicht mehr der gleiche und ich muß mit einem sadistischen bruder leben der mich jeden tag beleidigt... ud ich habe meinen geburtstag niciht gefeiert, habe kein weihnachten und habe sogar panik attacken das ich zu weihnachten nicht mal was leckeres essen konnte.... und jetzt habe ic nicht mal silvester... jetzt muß ich ein ganzes ja auf silvester warten und ich hatte schon die jahre davor kein silvester... egall ich hasse sie für immer.. maN ALS ICH IM krankenhaus war da sahe ich zu wie alt ich bin und ich sage mir before ich X0 jahre alt werde habe ich noch ein jahr bevor ich ein leben leben muß wo jeder tag kostbar ist wo ich als erwachsener mit dem bewustsein des todes leben muß..und dieses kjahr hat sie mir gestohlen weil ich das geld nciht bekommen habe von meinem vater, wofür mein bruder gesorgt hat und was er nur durch ihr egschafft hat

Antwort von fronkel,

So Geschichten muss man erst gar nicht wissen! Du kannst selbst googeln!

Kommentar von raingirl,

ja kann ich aber ich finde keine richtig guten,weshalb ich mich gefragt habe, ob ihr welche kennt^^

Antwort von kris69,
Antwort von MegaArtur,

das war meine geschichte xD ja hier schreibt jawoll jemand ne geschichte und das bin ich

Antwort von Whatever,

The Call 1,2 und 3.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community