Frage von juliaaxxp, 87

Kennt ihr gute Horrorfime?

Kennt ihr gute Horrorfilme? Sowas in die Richtung wie 'The Midnight Meat Train' Nichts was irgendwas mit Geister oder kleinen Mädchen zutun hat sowas pack ich gar nicht haha danke im voraus😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 23

Train (ungeprüfte Fassung!! FsK 18 ist hoffnungslos geschnitten..)

High Tension (ungeprüfte Fassung!)

Martyrs

Inside (Ungeprüfte Fassung!)

Bloody Reunion (ungeprüfte Fassung!)

Profondo Rosso aka' Deep Red (ungeprüfte Fassung!)

Opera

Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

Zombie aka' Dawn Of The Dead 1978 (ungeprüfte Fassung!)

Zombie 2 aka' Day Of The Dead (ungeprüfte Fassung

Maniac (Original+Remake) (ungeprüfte Fassungen!)

Ab ersten Juni läuft GREEN ROOM in den Kinos. Kann ich empfehlen !!!

LG:)

Antwort
von Missiie2016, 55

Magst du Puppen? :D

Dann kann ich dir "Dead Silence" empfehlen.

Ansonsten ein guter Franzose: "High Tension"

Antwort
von luisaaaa66, 33

Ouija - spiel nicht mit dem teufel
The purge
Paranormal activity

Antwort
von themagicmedic, 25

13 Sins,Shaun of the Dead( lustig) und Wrong turn .

Antwort
von Irmin1888, 27

Die Horrorfilme die ich gruselig finde sind:

Antichrist von Lars von Trier

Der Exorzismus von Emily Rose

ES

Filme die gruselig sind und die ich sonst gut finde:

The Shining

Angel Heart 

Antwort
von Charlybrown2802, 38

SAW 1-7

Antwort
von SoVain123, 26

Cabin in the Woods fand ich irgendwie ganz amüsant ;)

Antwort
von Tommkill1981, 49

Haus der 1000 Leich..en

Hostel

Antwort
von Stig007, 16

Die Frau in Schwarz

Antwort
von anti45, 20

immer noch gut:

Texas Chainsaw Massacre