Frage von oliversams, 65

Kennt ihr gute Horrorfilme wo man so richtig Angst bekommt?

Das man danach im dunkeln Angst hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 12

Hallo,

  • Mirrors
  • Grave Encounters
  • Fall 39
  • Conjuring
  • Dead Silence
  • Jessabelle
  • Hostel

LG:)

Antwort
von Ifosil, 51

Das ist nicht so leicht zu beantworten, da jeder Mensch etwas anders tickt. 
Du kannst es mal mit "The Descent" probieren. 

Antwort
von rockylady, 42

Ich finde, beim Exorzist klappt das ganz gut. Einfach aufgrund der Aufmachung. Haus der 1000 Leichen ist auch nicht ohne.

Antwort
von 3runex, 42

Für sowas würde ich dir den Stadardkram wie Insidious, Conjuring oder REC empfehlen, wenn es nur  ums Angsthaben geht.

Kommentar von oliversams ,

Die habe ich schon gesehen aber die waren mal so gar nicht gruselig und total vorhersehbar.

Kommentar von 3runex ,

Leider sind sie fast alle vorhersehbar. Ab einem gewissen Punkt findet man Horrorfilme einfach nicht mehr gruselig.

Kommentar von oliversams ,

Hm ok schade eigentlich

Antwort
von menz84, 40

Hostel

Ist sicher einer der extremsten Horrorfilme und wahnsinnig realistisch (meiner Meinung nach)!

Antwort
von ApfelTea, 28

Warum willst du dafür sorgen, dass du im dunkeln angst hast? Meinst du, Angst ist lustig?

Kommentar von oliversams ,

ich fand dieses Gefühl schon immer toll

Kommentar von ApfelTea ,

aha..

Antwort
von Majasoon, 14

Halloween mit mycel Myers kp wie man den schreibtxD sonst guck bei Netflix