Frage von CookieKing2015, 376

Kennt ihr gute Horrorfilme wo man auch mal Angst bekommt oder sowas?

Also ich gucke ab und zu mal einen Horrorfilm wie Insidious oder The Grudge oder Grave Encounters aber das ist alles so wie soll ich das sagen naja auf jeden Fall nicht gruselig ... Ich brauch ein Film bei dem man sich erschreckt oder vielleicht sogar Angst bekommt aber nicht diese Kinderfilme wie ParanormalActivity Saw Final Destination usw

Antwort
von hanni3333, 353

Conjuring ist ein sehr guter Film! Wenn du Angst bekommen willst könnte das der Film sein der es schafft,dir Angst zu machen. Ich habe schon unzählige Horrorfilme geguckt und the conjuring ist der beste Horrorfilm zu Zeit.  
Wenn du dich erschrecken möchtest guck den Film Smiley. Der ist interessant zwar nicht so gruselig aber man erschreckt sich:D

Antwort
von Chaosfreak1, 339

hm ich fand die frau in schwarz sehr gut aber horror ist halt in jedem maß immer nur so viel horror das der produzent geld machen kann und nicht alle die sich das ansehn weinend im keller sitzen danach (oder an jedem anderen ort ich denke den keller würde ich nach nem guten horrorfilm meiden) sprich der wirklich gute horrorfilm muss echt noch gedreht werden...entweder ist ein horrorfilm so ein "ich wackel jetzt mit der kamera auf das sich jeder erschreckt" mist oder langweiliger splatter -.-

Antwort
von Torrnado, 322

Der Mieter ( The Tenant )

dieser Film ist ein Meisterwerk von Kult-Regisseur Roman Polanski

( der auch die Hauptrolle spielt )

dieser Film macht Angst ! das geb ich Dir mit Brief und Siegel. absolute Gänsehautgarantie ! sehr, sehr sehenswerter, düsterer, spannender, kranker Film.......

Antwort
von Colamix22, 305

Sinister ist ein toller Horrorfilm

Antwort
von mrcoolgame, 23

EAT. Das ist der Ekligste Film den ich kenne

Antwort
von aliciavikander, 165

The Ring *_*

Antwort
von Stierbiber, 288

Animal ist ganz lustig