Frage von strawberrygirl9, 54

Kennt ihr gute Horrorfilme mit interessanter Handlung?

Ich finde Filme wie Conjuring, Orphan, Sinister oder insidious sehr gut und bin auf der Suche nach neuen. Ich mag es wenn Filme nicht nur gruslig oder eklig sind, sondern auch eine interessante Handlung haben. Könnt ihr da welche empfehlen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StopTheBull, 26

Hide & Seek

Der Babadook

Das Haus der Dämonen

Amityville Horror

The Others

Das Waisenhaus

The Awakening

Die Frau in Schwarz

Der Fluch der 2 Schwestern

Der Exorzismus der Emily Rose

Das Ritual

Possession

Fall 39

Kommentar von strawberrygirl9 ,

wow das sind ja echt ne menge :D danke

Antwort
von Rockztar, 7

The Decent
Geht ein bisschen mehr in Richtung Monsterhorror. Mir hat die Handlung und die beklemmende Atmosphäre sehr gut gefallen :)

Antwort
von Malte1712, 28

Die Frau in schwarz, dead silence ist auch richtig gut, echt gruselig und ne gute Story, the grudge, jeepers creepers, der Fluch der zwei Schwestern, Jennifers Body

Kommentar von strawberrygirl9 ,

die hab ich alle schon gesehen :P aber trotzdem danke

Antwort
von llllIIII, 36

Evil dead ;) kann ich nur empfehlen

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Saw zB

Kommentar von strawberrygirl9 ,

Is das nicht ziemlich eklig?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Geht so

Antwort
von dreamwalker1989, 31

drag me to hell   oder grave entcounters  aber da ist die handlung nicht so aber trz guter film 

Antwort
von SiSei90, 23

The Ring