Frage von luntergefallen, 89

kennt ihr gute horrorfilme, die auch wirklich unheimlich sind und nicht nur eklig?

wir wollten mal einen ansehen, wissen aber nicht welchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LauraOtakku, 12

the Possesion 

the conjuring

Silent hill

Annabelle

mirrors

Livid das Blut der Ballerinas

Insidious chapter( Alle teile)

Antwort
von AlisonApril, 24

Hallo,

Ich habe mir schon 1000 Filme angesehen und mich reist auch einfach keines mit wo man richtig Angst hat... Ich habe einfach nie Angst...

Aber meine Freunde haben bei

Mama

Die Frau in schwarz

Insidious capter alle teile

Sinister

Die Nerven verloren...

Was ich von denen am meisten empfehlen kann ist ja insidious Capter der 3 Teil :D Haha

Antwort
von LuceyJucey, 46

Also ich hab mir letztens den Film Flug 7500 angesehen. Ich persöhnlich fand den ziemlich ansprechend und auch mal abwechslungsreich, im Sinne von mal kein Blut und u.a. auch sehr spannend.

Antwort
von DerzehnteMensch, 49

Insidious und It Follows und The Conjuring sind sehr geile Filme.

Antwort
von TorDerSchatten, 50

Ich fand ganz gut:

Mama

The Possession

The Apparition

Husk

Wake Wood

Dead Birds

The Cabin in the Woods

Horns

The Babadook

Pay the Ghost

Kommentar von Shadaya ,

Obwohl bei dem Film Babadook das Kind einem voll auf die Nüsse geht. :)

Antwort
von TraumfaengerxD, 33

ES

wenn du keine Angst vor Clowns hast, sonst eher nicht

Antwort
von Ifosil, 31

The Descent, It follows, Silent Hill, VHS, Das Waisenhaus, REC, Blair Witch Project und viele mehr.

Kommentar von AlisonApril ,

Silent Hill find ich so schrecklich widerlich.

Antwort
von Bellabella9911, 36

The Visit - ist zwar nicht ekelig aber dennoch sehr unheimlich, meiner Meinung nach :)

Antwort
von EvilMidnightXD, 30

The crypt

Katakomben

Kommentar von DerzehnteMensch ,

Katakomben ist echt schlecht xD

Und das mit dem "Danke" war ein Versehen.

Kommentar von EvilMidnightXD ,

ist eh meine Meinung und jeder hat seine eigene :D

Antwort
von Instalucasbbx3, 36

The ring, the hole sind meine Favoriten 

Antwort
von Desaiz, 27

Filme sind schlecht... die gehen schnell zuende empfehle eher serien wie the walking dead oder fear the walking dead :D

Antwort
von parkurethanhunt, 39

conjuring

Antwort
von Miumi, 16

28 days later, the descent, blairwitchproject

Antwort
von backtolife, 36

the nun