Frage von lxtkx, 43

Kennt ihr gute Horrorfilme die aber auch nicht viel zu schlimm sind ?

Antwort
von Gehoergaeng, 8

Als Einsteiger für das Horrorgenre würde ich erstmal Horror Thriller empfehlen. Die setzen mehr auf Spannung als auf sinnloses gemetzel.

Komischerweise wird Horror immer mit Gore verbunden, ich verstehe auch nicht warum das ein Garant für einen guten Film sein soll. Aber nichts gegen Gore Filme die können auch gut sein.

Also ich empfehle dir:

Stepfather, Orphan, Fall 39 oder Disturbia.

Kommentar von xSimonx3 ,

Ich liebe Gore <3 :D 

Filme wie Texas Chainsaw Massacre, I saw the Devil oder Martyrs sind einfach sooo nice...

Aber wenn es einfach übertrieben ist, wie bei Adam Chaplin, ist es auch nicht mehr soo nice :D 

Kommentar von Gehoergaeng ,

cool story bro

Antwort
von Dovahkiin11, 22

Die klassischen Horrorfilme wie Halloween und Scream bspw.

Kommentar von xSimonx3 ,

Halloween ist gut, Scream ist langweilig. 

Antwort
von xFitnessLife, 38

Zurzeit läuft Oujia 2 im Kino. Fand den eigentlich ganz gut, nicht zu gruselig aber dennoch spannend.

Antwort
von Doevi, 13

Menschenfresser ( der schlechteste Horrorfilm aller Zeiten)

Kommentar von xSimonx3 ,

Dann hast du wohl noch nie einen Horrorfilm auf Tele5 gesehen :D

Da kommt dann etwas wie "Zombie Nation", "House of the Dead" oder "The Weekend It Lives" xD 

Antwort
von xSimonx3, 26

Splatter oder eher Psycho? 

Antwort
von Luziferr, 22

Also da würde ich dir sowas wie ouja empfehlen. Oder wenn es noch etwas schlimmer sein darf dann insidious

Kommentar von lxtkx ,

Wie lustig den zweiten ht meine Schwester mir vor 2 Minuten vorgeschlagen

Antwort
von Thomas19841984, 16

nicht zu schlimm?

Die Mächte des Wahnsinns

Orphan - Das Waisenkind

Sinistre

Antwort
von Skeletor, 1

Ein lustiger Pseudo-Retro Horrorfilm:

http://m.imdb.com/title/tt1878858/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten