Frage von Daviraptor, 64

Kennt ihr gute Horrorfilme die ab 12 sind?

Hey Leute ich will mal nicht immer den mist schauen ich meine es ist eigentlich immer klar worum es geht und Familienfilme sind jetzt nicht das richtige für mich! Ich suche so ähnliche Filme wie Unknown User! Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hostile, 18

Versuch's mal mit "The Others", "Das Geisterschloss", "The Visit", "Blair Witch Project", "The Cave", "Darkest Hour", "Gemini - Mörderischer Zwilling", "Haunted - Haus der Geister", "Das Waisenhaus", "Die neun Pforten", "Trollhunter" und aktuell im Kino "Gänsehaut" und "The Boy". Viel Spaß :)

Antwort
von zoeeee03, 38

Annabel, waisenkind ohan,chucki die mörderpuppe, when the light goes out, mama

Kommentar von Daviraptor ,

Ich glaube du hast nicht gelesen das ich Horrorfilme ab 12 suche!

Kommentar von zoeeee03 ,

oh sry ja aber das waisenkind ohan ist ab 12 und when tthe light went out ist auch ab 12 glaube ich!!!

Kommentar von Daviraptor ,

Okay danke nochmal!

Kommentar von zoeeee03 ,

aber annabel ist auch nicht soo schlimm

Antwort
von McToska, 40

Harry Potter und Herr der Ringe hab ich früher abgefeiert. Besitzt ja doch Horrorelemente...Diese Hardcore Horrorfilme sind natürlich nicht ab 12 deshalb musst du eher nach Fantasy etc suchen, bei denen ist meist Horror (softcore) dabei.

Kommentar von Daviraptor ,

Ja klar die kenn ich aber schon! Deswegen suche ich Horrorfilme! Trotzdem Danke! (Der dritte Teil von Herr der Ringe ist ab 16)

Kommentar von zoeeee03 ,

es gibt aber nicht mega gute ab 12! weil die alle gaaarnicht horror sind😂sorry aber was erwartest du,filme die ab 12 rausgegeben werden sind ja manchmal noch ganz normale kinderfilme...

Kommentar von Daviraptor ,

Du hast ja recht aber ich habe schon The Walking Dead gesehen (1. Staffel) naja XD

Kommentar von Daviraptor ,

Spaß! Wollte nur weitere Vorschläge! :(

Antwort
von LauraOtakku, 13

Another me und carry