Frage von tiffany058, 57

Kennt ihr gute Horrorfilme ab 16 oder 18 Jahren?

Hallo,
Kennt ihr gute Horrorfilme ab 16 Jahren,die eine spannende Handlung haben & nicht nur so auf Gewalt und Blut aus sind.
Also ich kenne schon die Filme The Grudge,The Ring,A Nightmare on Elmstreet,Annabell,The Conjuring und so :)
Würde mich über ein paar schöne Filmideen freuen!
Lg Tiffany058

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piccoloking, 28

Ich kenn Saw, der hat mir richtig Angst gemacht

Antwort
von MarlonW, 26

The Shining, Blair Witch Project oder Amityvill Horror ^^ (der neue mit ryan reynolds) x3 

Antwort
von SergeantPinpack, 21

"Identity" von James Mangold

Antwort
von amfabs, 26

The Forest und Mama fällt mir so spontan noch ein :D

Antwort
von iTech01, 13

Insidious

Antwort
von LittleParty, 21

Mama, wrong turn