Frage von FLUPSCHI, 69

Kennt ihr Gute Horror Filme Und mit Witz drin?

Habe zb Shawn of the Death :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 33

Scouts vs Zombies

Tanz der Teufel 2 / Armee der Finsternis

Tucker & Dale

Gremlins 1&2

Critters 1-4

Braindead

The Frighteners

Bad Taste

Fright Night (Von 1985, das Remake war Mist)

Fright Night 2 (1987)

The Lost Boys

Piranha 

Arac Attack

Arachnophobia

Chucky 3 

Chucky und seine Braut

Lake Placid

Shaun of the Dead

Tremors- Im land der Raketenwürmer

Drag me to Hell

Black Sheep

Zombiber

Planet Terror

The Midnight Hour

Slither 

Bad Milo

Elmer - Brian Damage

Antwort
von geronimobosch, 59
  • Evil Dead 2 & 3 (Army Of Darkness)

  • The Frighteners (von Peter Jackson)
  • Gremlins 1 & 2
  • Ghostbusters 1 & 2
  • Critters
Kommentar von Maxipiwi ,

Ghostbusters? Daumen hoch. 

Kommentar von geronimobosch ,

Dieses Jahr soll ja der 3. Teil rauskommen, mit Frauen in den Hauptrollen. Die ursprünglichen Darsteller sind nur in Nebenrollen bzw. Gastauftritten zu sehen.

Kommentar von Bargh ,

Jop, der Trailer ist schon raus... hat mich aber nicht so richtig überzeugt meinen Hintern ins Kino zu bewegen :(

Antwort
von DerDominik1990, 30
  • Zombieland
  • Scouts vs Zombies
  • Chucky und seine Braut
  • Tucker & Dale vs Evil
Antwort
von babygirl25777, 69

Tanz der Vampire:-) ist aber eigentlich kein Horror sondern NUR witzig!

Kommentar von CocoKiki2 ,

ahhh ja den liebe ich. schau den hier.

Antwort
von Bargh, 57

Tucker and Dale vs. Evil

Antwort
von Bargh, 16

"Housebound" fehlt hier noch. Ist zwar kein Kracher, aber besser als ich erwartet hatte.

Antwort
von CocoKiki2, 62

tucker & dale vs evil....der war echt witzig.


Kommentar von FLUPSCHI ,

Den hab ich auch der is geil danke

Kommentar von CocoKiki2 ,

na dann kennste zombieland ja bestimmt auch.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Jup mit den Junge und dem Mann lach lach

Kommentar von CocoKiki2 ,

ach man du kennst ja schon alles ;(...wie soll ich denn so die hilfreichste antwort von dir bekommen?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hehe ja deswegen frah ich ja kenne einige aber irgendeiner weiss immer ein Film

Kommentar von CocoKiki2 ,

die tremors teile sind mega....kennst du die? falls nein, gucken!

Antwort
von DaniGGa3, 57

Ghost Movie 1 & 2 :DDD

Kommentar von Mepodi ,

Nein

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Mepodi 😂 aber digga, Ghost Movie ist viel besser als Scary Movie...das einzige lustige an den ganzen Scary Movie-Filmen sind Shorty, Doofy & der Butler aus dem zweiten Teil.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Laß die Tüte auf den Kopf lach lach

Antwort
von Harry83, 65

Zombieland 

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 65

Ghost Movie

Kommentar von DaniGGa3 ,

baba

Antwort
von Mepodi, 64

Scary Movie

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nein