Sidodil am 31.10.2008 um 11:09 Uhr
..zum (zügigen) Zeitvertreib?!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Benjy am 31. Oktober 2008 11:27 buh!!! ;o)

du befindest dich direkt auf ihr. nicht unbedingt gegen langweile, aber gegen massig zeit verblempern.
Oder anders gesagt! Einfach mal rausgehen, die frische Luft geniessen und durchatmen!
Sidodil am 31. Oktober 2008 11:17 das Problem sind die langweiligen stubiden studentenjobs!
magda77 am 31. Oktober 2008 11:20 das liegt aber an dir. dann such dir doch einen abwechslungsreichen. was machst du denn?
Ich habe zwar verständnis dafür das man arbeiten muss um das Studium zu finanzieren! Aber man sollte doch nicht vergessen, das es einmal eine Zeit gab, wo die stupiden Studentenjobs von 100% Angestellten ein leben lang gemacht wurde! Nur weil du dich zu was höherem Berufen fühlst, solltest du nicht Berufe in den Dreck ziehen! Es gibt Menschen die noch heute solche Jobs mit stolz und ganztags ausüben!

Fisch im Aquarium von Webmiles füttern, erreichbar über meine Homepage www.24h-trend.info. Ansonsten viele kostenlose Spielvergnügen in der Internet Stadt. Vielleicht sogar mit Geld erhalten.

Wenn Du lust hast auf Skurille News und heiße Diskussionen mit einer Nachrichten Community, empfehle ich Dir http://www.yigg.de