Frage von heiriwetswuesse, 46

Kennt ihr gute Hochzeitsmusik?

Ich suche schon seit Wochen nach einem passenden Musiktitel für ein Video, der meinen Kriterien entspricht. Denn ich möchte eine Hochzeitszeremonie zusamenschneiden und auf etwa 3-4 Minuten kürzen. Diese Zeremonie sieht vom Stil her aus wie in einem amerikanischen Film.

Kriterien des Musiktitels:

  • mindestens 3 Minuten lang
  • modern
  • verträumt
  • am liebsten ohne Gesang
  • copyright free
  • spannend
Antwort
von kittycat1608, 20

Das einzige Lied was ich sehr passend finde ist "Best Thing -Anthem Lights" aber es ist eben mir Gesang :/

Antwort
von ingwer16, 19

Antwort
von MetalTizi, 7

Antwort
von kippoes, 9

copyright free... warum?

Kommentar von heiriwetswuesse ,

Ich möchte es auf Youtube hochladen und möchte nicht, dass das Video gesperrt wird..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten