Frage von crazygirl1919, 63

Kennt ihr gute Highschool Serien mit einem Jungen als Hauptdarsteller?

Wie es oben schon steht suche ich eine Highschool Serie die einen Jungen als Hauptdarsteller hat.:) Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hopestevens, 47

Gregs Tagebuch, Glee (Serie), 21 Jump Street, Atemlos (spielt nur sehr wenig in der Highschool), Ich bin Nummer 4, Vielleicht lieber Morgen (mit Logan Lerman), 17 Again (mit Zac Efron)

Hoffe ich konnte dir helfen & Viel Spaß beim gucken Hope :D

Kommentar von crazygirl1919 ,

Danke sehr und ja du hast mir weitergeholfen C:

Kommentar von hopestevens ,

Immer wieder gerne ;D

Antwort
von LeaBora, 33

Glee, Teen Wolf...

Kommentar von crazygirl1919 ,

Teen Wolf ist keine richtige Highschool Serie aber danke!:)