Frage von fliegentee, 151

Kennt ihr gute Highlighter oder Contouring Sticks?

Ich suche einen Highlighter oder Contouring Stick wie der Chubby Stick von Clinique, nur günstiger!

Würde mich freuen, wenn ihr welche kennt. Wie gesagt, suche einen Stick :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xaxlxixnxax, 124

Hey:) Der Nyx wonder stick!!!:) Da ist ein Toller highlither bei und ein toller aschiger contour ton!:) Gibt es auch in 3 oder 4 Nuancen:) LG

Kommentar von fliegentee ,

Super, danke :))

Antwort
von Gwen193, 110

Also ich benutze einen Highlighter Lidschatten von Catrice :)

Kommentar von fliegentee ,

Habe auch ein Contour Kit von Catrice, bin aber auf der Suche nach einem Stick :)