Frage von Joe2000x, 43

Kennt ihr gute Hi-Fi/Heimkinoanlagen für 700-800€?

Hi Community!

Ich hab jetzt ein paar Monate gespart und will mir jetzt ein kleines Stück Kinoerlebniss kaufen. Ich habe schon mich ein bisschen bei Sony und Teufel informiert, bin jedoch nicht sehr mit Hi-Fi Technik vertraut.

Wie im Titel suche ich eine Anlage für ungefähr 700 bis 800€. Diese sollte auch mindestens 5.1 haben, mehr Boxen sind aber auch nicht schlecht ;). Der Verstärker sollte AUX und Bluetooth besitzen. Ein Subwoofer wäre ebenfalls toll.

Danke für die Hilfe! :D

Antwort
von AntwortMarkus, 37

Teufel hat sehr gute Anlagen. Schau mal auf Teufel.de. eine deutsche in Berlin ansässige Firma.

Antwort
von Audiophiler, 25

Für 700 - 800 Euro kann man nicht allzuviel erwarten, wenn auch die Lautsprecher dabei sein sollen. Aber es kommt natürlich auch auf die Ansprüche an.

Ich habe grundsätzlich die Erfahrung gemacht, dass selbst günstige Lautsprecher an einem guten Verstärker besser klingen als, als teure Lautsprecher an einem schlechteren Verstärker.

Davon ab, schau auch mal bei Nubert vorbei. Die beraten gut und haben u. a. sehr gute Lautsprechersysteme.

Ansonsten ist es immer eine Überlegung wert, ob man sich gebrauchte HiFi Highend Komponenten kauft. Da gibt es oft top Geräte zum inzwischen kleinen Preis.

Diese Seite ist erst am Start, vielleicht machen ja bald einige mit:

www.ah-markt.de

Grüße, Audiophiler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community