Frage von onepiecelover7, 68

Kennt ihr gute ecchi,hentai oder harem Animes?

Also wie schon gesagt suche ich gute hentai,ecchi oder harem animes!ABER AUFJEDENFALL sollten sie diese Kriterien beinhalten: •Es MUSS als Hauptperson ein Mädchen sein (Nur ein Mädchen!!!) •Dieses sollte von mind. 3 gut aussehenden/heißen jungs umgeben sein!(die im besten fall sich alle in sie verlieben und vielleicht auch um sie streiten) •Im Anime sollte einbischen mehr passieren als nur Händchenhalten,Rot werden oder küssen  •Und die Charaktere müssen gut aussehen!Also bitte keine schlechte Zeichnung! •Und zuletzt dürfen die Charaktere nicht wie 12 jährige aussehen....

Okay das wars....😥Sorry das ich so streng dabei bin aber vielleicht gibt es ja ein Engel unter euch der so ein Anime kennt! (bitte kein diabolik lovers den kenn ich schon!)

Lg euer onepiecelover7

Antwort
von xSimonx3, 47

diabolik lovers 

"Also es sollte schon richtig zur Sache gehen"

Wenn ich mir so deine Rechtschreibung ansehe,  glaube ich nicht, dass das für dein Alter geeignet ist. 

Kommentar von onepiecelover7 ,

Ja entschuldigung für die Rechtschreibung😂Aber ich bin alt genug...Außerdem habe ich geschrieben dass ich diabolik lovers schon kenne...Trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community