Hab alles versucht und irgendwie ist es nicht besser geworden.Habe nun morgen ein Casting bei einer Modelagentur und wäre euch dankbar,wenn ihr irgendwelche Hausmittel kennt ,die sofort wirken.

Durch ein Dampfbad über sehr heißem Kamilleteewasser (ich nehm auch manchmal pfefferminztee) wird die Haut SOFORT spürbar sanfter, das ist echt kein Scheiß, auch wenn sich das wie Werbung anhört!! Es lässt pickel hunderpro nicht sofort verschwinden, aber auf Dauer (und da reicht schon ne Woche) ist deine Gesichtshaut komplett rein und sanft wie ein Babypopo!!
Einfach einen Liter Wasser aufkochen und in eine Schüssel geben, ein paar Teebeutel hinein Kopf drüber und mit einem Tuch abdecken. Dann lässt du deinen Kopf in dieser "Minisauna" für mindestens 5 Minuten (ich versuch immer, auf 20 zu kommen) und kannst danach eventuelle pickel ausdrücken, ohne dass es große Spuren gibt (man sieht sie aber danach für eine Stunde sehr stark) peelen, waschen, fertig :-)
und als Leckerbissen vcersuch eine Honigmaske ;-) die schmeckt UND wirkt :-)

Ernährung überprüfen - Es hat auch oft etwas mit dem Zustand des Darms zu tun:
Der Körper reagiert stets dann über die Haut, wenn seine Ausleitungsorgane wie Nieren und Darm überfordert sind.
Säuren und Stoffwechselrückstände, die sich im Körper eingelagert haben und über die normalen Ausleitungsorgane wie Nieren und Darm nicht mehr entsorgt werden können, werden über die Haut ausgeschieden.
Solange der Körper im Gleichgewicht - und damit gesund - ist, geschieht dies problemlos und unmerklich.
Grüß0e E. Muthmann
Was man nie machen sollte, sind Behandlungen mit aggressiven Mitteln wie zum Beispiel Knoblauch. Wie das enden kann, kann man im Erfahrungsbericht auf http://www.suedtirol.ch/index.php/2007/11/26/beautytipps-aus-suedtirol-was-garan... nachlesen
Gesichtsdampfbäder sind allerdings nichts für Leute mit Neigung zu geplatzten Äderchen im Gesicht.
das mag sein, dann hoffe ich nicht, das smarty so einer ist:-)
Vorsorglich würde ich auch noch meinen Hautarzt fragen. Sonst gibts ja noch Schminke ;) VIelleicht hilft dir ja auch das: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html