Frage von XxgetflyawayxX, 41

Kennt ihr gute Hausmittel gegen Akne?

Steht oben .. Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 22

Hallo,

probiere mal Produkte mit Totem Meersalz. Da gibt es Peeling, verschiedene Masken, Creme, Bodylotion und vieles mehr.

Bekommst Du im Drogeriemarkt (z.B. DM oder Rossmann), kostet nicht die Welt und hilft ziemlich schnell.

Ich benutze es selber seit vielen Jahren, und eine Freundin von mir, die Diabethes hat, bekam damit sogar Diabethesflecken weg, und benutzt es seitdem auch regelmäßig.

Lies dazu auch mal hier:

http://www.welt.de/gesundheit/article123822783/Wie-Salz-aus-dem-Toten-Meer-der-G...

LG

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen. ;o))

Antwort
von Jenni35, 16

Heilerde, Teebaumöl oder geh mal zum Hautarzt, der kann dir bestimmt etwas für deine Haut empfehlen!
Du kannst auch jeden morgen & abend deine Haut als erstes mit ganz normaler Seife waschen und danaxh peelen. Danach kannst du dir Teebaumöl auf die betroffenen stellen tupfen, und wenn es getrocknet ist kannst du Babypuder auf dein Gesicht machen. Gegen Rötungen oder "offene" Stellen kannst du Penatencreme auftragen, das hilft mir sehr gut und bei mir war der Pickel nach 1-2 Tagen komplett weg. Dann natürlich musst du auf deine Ernährung achten, denn von Chips & Cola kommen natürlich viele Pickel. Du kannst ja auch mal zur Kosmetikerin gehen, kostet 30-60 Euro, hat mir auch sehr geholfen. :-)

Kommentar von Jenni35 ,

Oh ich hab erst jetzt Hausmittel gelesen, sorry aber die Produkte sind nicht teuer und helfen echt.😂❤

Antwort
von IchHabNeFrage73, 15

hier findest du einige Hausmittel:

http://www.aknehilfe.net/blog/hausmittel-gegen-pickel/