Frage von onlyamudgirl, 39

Kennt ihr gute Harry Potter FanFiction?

Hallo, erstmal! Ich wollte mich mal umhören ob ihr gute Harry Potter FanFictions kennt, am liebsten mit dem Pairing Dramione (wo ich fast alles schon gelesen habe) oder Deamus? Am liebsten auf Wattpad oder FanFiktion.de andere Plattformen gehen aber auch! Freue mich auf Antwort...

Antwort
von ameliemalfoy, 31

Also bei Dramione fallen mir jetzt ganz spontan die Geschichten von Dddracooo und Thoronris ein. Beide schreiben wirklich gut. Mein Dramione Favorit ist 'Secret Ghost' oder '12 Geschenke für...' oder 'Dramione- Liebe unter anderen Umständen' von LunaaMalfoy (ist aber noch nicht fertig)
Auch gut ist von MissAnastasiaMalfoy 'Können aus Feinden auch geliebte werden' (oder so ähnlich) es geht zwar um Lucius Malfoy und Hermine, aber diese Story ist echt toll!
Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von onlyamudgirl ,

Danke, die von Dddracooo und Thoronris kenn ich zwar schon, ich werd mir die anderen angucken.

Kommentar von ameliemalfoy ,

Sag mir bescheid wie du sie findet. Und ich muss mich korrigieren, sie heißt LuunaMalfoy :)

Antwort
von Sophienrose, 17

Ich weiß ja nicht was du schon gelesen hast. Ich hab noch mal durchsucht, du kannst ja mal durchlesen: Einmal Dramione:

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search\_titl...

Und dann Deamus: 

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search\_titl...

Antwort
von ViolettaMalfoy, 18

Swapped Bodies (Dramione)

Wieso er? | Dramione

12 Geschenke für... ?

Simply Love - The unbelievable conversion of a Slytherin (Dramione FF)

[Dramione] Ein Streich mit fatalen Folgen

Gezwungen... oder doch gewollt?

Swapped Bodies (Dramione).

Die hier sind alle auf Wattpad.

Gegen jede VErnunft und Gegen jeglicher Hoffnung auf Fanfiction.de

LG und viel Spaß Dracosgirl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community