Frage von Zwergenfrau1997, 37

Kennt ihr gute Handyspiele die kostenlos sind und wo süchtig machen?

Hallo,

Habe ein Samsung galaxy s6 edge plus.

ich brauch unbedingt ein Spiel wonach man süchtig werden kann und nicht viel denken muss.

best fiends kenn ich, macht aber kein spaß.

Nur so es ist mir egal ob das irgendwas mit Disney ist oder ballerspiele, Hauptsache kostenlos, gut, man muss nicht denken und wo einen lang spaß bereitet.

Sollte in der Steuerung nicht so schwer sein und ich sag mal so, so spiele wie clash of Clans gefallen mir gar nicht.

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 10

Ich hab da zwei Vorschläge: Zum einen Plants vs Zombies 2, bei dem man aber schon ein wenig denken muss, abhängig von der Schwierigkeit der aktuellen Welt, und Geometry Dash (Meltdown), bei dem man nicht "denken", aber extrem gute Reflexe und Frustrationsresistenz besitzen muss. 

Antwort
von Draze, 12

Dragon Hereos - hat mich ganze 30 Tage gefesselt.

Antwort
von NiniNy, 20

agario, das kostet nichts und ich verbringe jeden Abend damit. Ca 2 Stunden täglich seid 5 Monaten  wenn nicht sogar länger, also ja ich bin süchtig.

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

gefällt mir nicht so das spiel.

Antwort
von SneakerChecker, 12

Vielleicht Call of Mini Zombies :)

Antwort
von Mari1000, 10

Geometrie Dash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten