Frage von delfin2003, 32

kennt ihr gute handys und wenn welche zb(sony , htc .... ) und prepaid , und wo (Internet )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uramasa, 21

Budget?

Kommentar von delfin2003 ,

bis 300-400

Kommentar von Uramasa ,

wenn du ein sehr großes willst dann Huawei Ascend Mate 7 wenn du ein mittel großes willst das Ascend P8

Antwort
von tuedelbuex, 13

Fast jeder "Elektronik-Markt" (Media-Markt, Saturn, Conrad) hat einen "Handy-Konfigurator". Dort gibst Du Preisvorstellung, Gewünschte Hersteller, gewünschte Ausstattung usw. ein und bekommst daraufhin Vorschläge...von denen Du Dir ebenfalls online Testberichte ansehen kannst. 

Antwort
von Retch, 13

Honor 5x. Internet bei Netzclub