Frage von JimbodaStankHo, 47

Kennt ihr gute Handys, die ihr empfehlen würdet?

Ich bin dringend auf der Suche nach einem neuen Handy. Mein altes (Lumia 535) spinnt total rum und das regt mich total auf :D Nun möchte ich mir ein neues zulegen, aber um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was für eines ich nehmen soll. Es sollte nicht mehr als 400€ kosten und genug Speicherplatz haben, die Marke ist mir eigentlich relativ egal sei es ein IPhone, Samsung oder HTC. Aber vorallem sollte es keine Macken haben wie mein Lumia. Der Display reagiert total über und hat schon oft Leute aus meiner Kontaktliste angerufen ohne das ich etwas gemacht habe. Ebenso spinnt die Tastatur voll. Ich berühre den Bildschirm nichtmal und das Handy schreibt einfach von selbst. So kann ich nichtmal richtig Nachrichten schreiben. Könnt ihr mir ein Handy empfehlen?

Antwort
von Jewi14, 15

Wenn du schon mit der Lumia Reihe vertraut bist, wie wäre es dann mit dem Lumia 650.

Wenn dein Lumia 532 von selbst schreibt, hattest mal Kontakt mit Wasser/Feuchtigkeit?

Kommentar von JimbodaStankHo ,

Auf gaaaaarkeinen Fall kaufe ich mir nochmal ein Lumia. Tut mir leid aber das Handy regt mich so auf :D

Kommentar von Jewi14 ,

Mein Lumia 630 läuft einwandfrei und ohne Display Probleme. Daher die Frage, wurde es mal feucht?

Antwort
von juckt1, 33

Bald kommt das One Plus 3 raus, sollte perfekt für dich sein.

Antwort
von Razen99, 28

Das Samsung Galaxy Grand Prime ist sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten