Frage von DerTrollerxd, 42

Kennt ihr gute Handy Offline Spiele?

Hallo!

Wir fahren morgen in den Urlaub und dort gibt es kein Internet!

Könnt ihr mir da ein paar Spiele empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuisHoffmann, 26

Hallo, kostenlose Spiele habe ich auf Lager: Piano Tiles 2, Pixel Gun 3D, Flug über Hawaii, Bus Simulator 2016, Slither.io (mit Internet oder ohne), Gangster Vegas, Subway Surfers

Kostenpflichtige: Die ganzen GTA teile, Minecraft PE, Goat Simulator Infinite Flight, Granny Smith ( Ist zwar kostenlos aber die Vollversion ist kostenpflichtig)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

LG

Luis

Antwort
von Mari1000, 19

Piano Tiles, Geometrie Dash, Temple Run, Hill Climb Racing

Antwort
von Hannes040400, 28

Thumbdrift

Antwort
von LordPhantom, 13

Nebulous