Frage von Ichweissallesx, 42

Kennt ihr gute Haloween Deko?

Es ist ja gleich haloween und ich wollte mein zimmer dekorieren, habt ihr tips?

Antwort
von Jana2005letsgoo, 7

Also da ist die perfekt Frage weil ich auch eine h.party mache und deswegen auch Deko suchte.

Also du kannst erstmal Girlanden selber basteln die sind sehr leicht und auch Tischkarten sind Easy im grusellook

Außerdem wenn du einen Teddy In der nähe hast gibt es dort vieles sehr günstig.

Du kannst dich auch wie ich einen Helfer bei der Deko dazu suchen damit es nicht ganz so teuer kommt wenn u sehr viel kaufst.  

E ist sicher aus cool schaurige Gläser , Becher und Teller zu haben. Du kannst dir Kunstblut kaufen und es an dem Becher zum Beispiel runterlaufen lassen. Oder schon fertige mit Motiven kaufen

Ich habe auch ein paar alte Kerzen genommen dort schrauben rein getan und Blut rüberlaufen lassen schaut Mega aus.

Ja eine Halloween Tischdecke wäre auch spitze und schaut sicher ganz nice aus

Und im Internet gibt es auch noch tausend Sachen

Ach genau in du wirst ja sicher so Cola Flaschen oder Fanta haben. wenn du älter bist bier oder sowas.
Da kann's du die etiken runternehmen und selber welche machen gruseligere etiketen. Also Dan steht jetz zum Beispiel auf dem Cola schwarzer Tod oben.

:D

Gutes gelingen und eine schöne Halloween Party 👻

Und du kannst alles fotografieren und auch noch beider Halloween Party bisschen herumknipsen

Und dann ne schaurige Diashow machen für deine Gäste
So ne art making off für die h.party

Lg Jana2005letsgoo

Kommentar von Jana2005letsgoo ,

Sind auch ein paar Sachen für Party dabei sorry überlesen

Kommentar von Ichweissallesx ,

Danke!

Antwort
von lillifee70, 3

Schau mal hier http://www.hallo-eltern.de/m_feste_feiern/Halloween-Party-kinder.htm das ist eine der besten Halloween-Seiten im deutschsprachigen Web.

Antwort
von TheAllisons, 9

Einfach mal die Spinnweben ein paar Tage nicht entfernen, und nicht Staubwischen

Antwort
von Jensen1970, 10

Kürbis oder so .

Antwort
von rafaelmitoma, 6

schau einfach mal im supermarkrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten