Frage von LuigiFan, 133

Kennt ihr gute Hai-Filme?

Antwort
von Fuchssprung, 55

Deine Frage zielt ja auf gute Hai-Filme. Deshalb solltest du dir den Weißen Hai nur unter Vorbehalt ansehen. Es ist wirklich einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Das Buch stammt von Peter Benchley. Er hat auch am Film mitgearbeitet. Als er das Machwerk dann im Kino gesehen hat, änderte es sein Leben. Es tat ihm leid dass er diesen Unsinn zu Papier gebracht hat und er hat sich fortan nur noch für die Haie eingesetzt. Dieser Film ist zu einem großen Teil dafür verantwortlich, was danach mit den Haien rund um den Globus geschah. 

Wenn du einen guten Film über Haie sucht, dann schau dir Die Welt der Haie an.

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 27

Der weiße Hai 1.zwar auch nicht realistisch aber unter den Haifilmen der beste.     Solltest du auch auf Trashfilme stehen: Sharknado, Sharjtopus, Sharknight, Sandsharks, Megashark vs Giant Octopus, Two headed Shark Attack, Sharkattack, Snowsharks, Sharkweek, Haialarm auf Mallorca, Haie im Supermarkt. Diese Filme sind natürlich nicht wirklich gut sondern das was sie sein wollen Trash.  Sehr gut sind die Dokus. Haie, Fürsten der Meere Welt der Haie oder Sharkwater

Antwort
von MarieKenneth, 75

,,Jaws" von Steven Spielberg oder auch ,,Der weiße Hai"

Antwort
von RebeccaDun, 94

Der Beste ist natürlich "Der weiße Hai".

..."Wir werden ein größeres Boot brauchen"...

Antwort
von MaxiTV8000, 70

Hallo,

zu empfehlen wäre der Weiße Hai.

Kommentar von juanai ,

der klassiker :D

Antwort
von ralarai, 81

der einzig überragernde hai-film ist nunmal ganz einfach "Der Weiße Hai".. alleine schon wegen der Qualität..alle anderen kannste in die Tonne kloppen..total Computer gemacht.

Antwort
von knox21, 83

Nein - Filme mit Hai sind immer schlecht.

Kommentar von TierfanZ737 ,

Ok

Antwort
von lxbxxxx, 39

The reef ;)

Antwort
von mm78pr, 66

deep blue sea

Antwort
von max1949, 84

Gyo der tod aus dem meer ^^. Da sind sogar noch mehr Fisch Arten enthalten :D

Kommentar von Creew ,

Hahaha kennt da wohl jemand kurono? 😏

Kommentar von max1949 ,

Ja, aber ich mag den Typen nicht. Denn Anime hab ich selbst gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community