Frage von Tonilove12, 46

Kennt ihr gute Gute Fantasy Bücher oder ähnliches?

Heut ist echt mein Frage tag:-P ich habe bald geburtstag und bin voll die leseratte und liebe fantasybücher die die ich bis jetzt mir wünsche sind: Ghetto B*tch (kein Fantasybuch) Whitch Hunter Shadowfallscamp 2 und3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EasyRiderCowboy, 28

Wenn du wirklich gute Fantasybücher lesen willst, dann gönn dir die Greatcoats reihe von Sebastien de Castell.

Reihenfolge:

Blutrecht

Hochverrat

Sturmbogen

Kann ich wirklich nur empfehlen!

Es geht um die drei Greatcoats Brastie, Kest und ihren Anführer Falcio. Sie sorgen in dem von den korupten Herzögen beherschten Land Tristia für gerechtigkeit. Es ist sehr Emotional, Cool, spannend und unbeschreiblich gut geschrieben.

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Tonilove12 ,

cool ich schau mal klingt ja interessant

Antwort
von Sockeistbae, 12

Also einer der größten Fantasy Epose (?) ist definitiv "Das Lied von Eis und Feuer" die Bücher zu Game of thrones! Die sind wirklich gut geschrieben und es sind mittlerwiese schon ziemlich viel, da hat man ordentlich was zu lesen.

Kommentar von MeliS1998 ,

Epen ;-)

Antwort
von 6prinzessin6, 20

Edelsteintriologie

Antwort
von bastianprimus, 19

Eragon sind fantastische bücher, Der unsterbliche Alchemist ist auch sehr geil... am lustigsten sind die Geschichten der Orks rammar und balbok (das Buch heißt Orks aber vorsicht es gibt zwei sorten von Ork geschichten). Und auch cool sind die Zwerge als Buch.

Kommentar von Tonilove12 ,

kennst du  der letzte Ork

Antwort
von Gutine, 24

Dragon Hunter oder so

Kommentar von Tonilove12 ,

worum gehts da